30. Juni 2020
Die Moderne extravagante Vase gibt es in drei Ausführungen. Kombiniert mit den warmen Orchideen-Farben, macht das ganze zu einem Unikat.
30. Juni 2020
Die Moderne Einrichtung mit natürlich kombinieren war das Ziel. Der Pfingstrosen-Strauss wirkt mit der Rauchglasvase stilvoll. Die natürlich wirkenden Palmenblätter im anthrazit Topf passt ebenfalls hervorragend zur geschmackvollen Einrichtung.

23. Juni 2020
Glasgefässe stehen praktisch in jedem Haushalt oder Keller einfach so leer herum. Unser Kunde wollte was neutrales und zeitloses in der schönen Glasvase. Langlebig und absolut Pflegefrei.
23. Juni 2020
Die echten Rebenhölzer mit Kunstblumen kombiniert. Mit den weissen Kunstblumen-Orchideen und dem Glanzweissen-Gefäss wird das ganze zu einem exklusiven Arrangement vereint.

23. Juni 2020
Die Silberschale hatte mit den echten Blumen ihren Dienst getan. Nun sollte es etwas länger hinhalten und doch natürlich bleiben. Die zeitlosen Rosen mit Farn und Sukkulenten geschmückt, sollten der Silberschale neues Leben einhauchen.